Samstag, 30. August 2014

UFO`s und Chemtrails

Es gibt noch genug Menschen die Chemtrails für eine versponnene Verschwörungstheorie halten. Vieles was über Chemtrails verbreitet wird, ist mit wahrscheinlichkeit Humbug. Wie zu Beispiel das man damit plant, uns im großen Stil zu vergiften um die Weltbevölkerung zu dezimieren. 

Sicher ist aber das es ein geheimes Geo - Engeneering  Projekt gibt mit dem versucht wird, der Erderwärmung entgegen zu wirken.
 Ob das aber auch unserer Gesundheit zuträglich ist darf allerdings bezweifelt werden. 
 Das könnte die Geheimhaltung plausibel erklären.
Chemtrails sind leicht als solche zu erkennen wenn sich die Spur hinter dem Flugzeug noch Stundenlang am Himmel hält und sich der einst schmale Streifen zu einem milchigen breiten Teppich ausbreitet. Dies wird duch verschiedene Zutaten möglich: Aluminiumverbindungen, Bariumsalze und Thorium.  Es weden auch immer wieder, so wie hier im Video, fliegende Objekte deren Ursprung unklar bleibt, gesichtet. Sie kreuzen die Hinterlassenschaften der Chemtrail Flieger...  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen