Samstag, 24. März 2012

UFO ÜBER HAMBURG BARMBEK / 23.MÄRZ 2012

1 Kommentar:

  1. gegen welche uhrzeit war das denn? Ich habe in Ahrensburg erst am Himmel mehrere Lichtpunkte in verschiedenen richtungen auf einer umlaufbahn gesehen, bei einen dieser lichtpunkte kam es zu mehreren spontanen "lichtexplosionen" es wurde kurzzeitig (milisekundenbereich)unglaublich hell, später sah ich weitere lichtpunkte am himmel von denen einer (richtung über hamburg) in grösse der "lichtexplosionen" einen dunkelroten kreis (sah aus wie mit einzelnen lampen einen ring zu bilden)einer flamme in der mitte zünden wie von einen bunsenbrenner (aber mehr bläulich) aufblitzen, worauf diese lichterteil einern kick bekam und einen satz nach vorne machte, dabei sah ich an dem objekt eine art nase vor dem lichtkreis der vorne hellorange war und im hinteren teil dunkelorange und so schnell wie ich es aufblitzen sah war es verschwunden nach dem es den kick bekam.
    glaubt es oder nicht ich habe das gesehen!

    AntwortenLöschen