Mittwoch, 19. Januar 2011

Einige der besten Ufo Sichtungen der letzten Jahre!

1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Abend,

    mich beschäftigt erst seit dem 20/21.04.10 die Frage, ob es wirklich UFOS gibt.
    Ich hatte einen Job, bei dem ich morgens um 4.00h anfing. Dem entsprechend mußte ich aufstehen.
    Als Raucher stand ich jeden Morgen (seit 4 Mon.)zwischen 3.30h und 3.45h auf dem Balkon.
    Am Morgen des 21.04.10 sah ich "ein Flugzeug" kommend...von Osten her, 3 Frontlichter in einem Dreieck, in Richtung Flughafen Bremen. Ich dachte so, NACHTFLUGVERBOT wieder mal umgehen um diese Zeit...bekommt wohl keiner was mit, weil ALLE schlafen.
    Aber....binnen 5 Sekunden driftete das Flugzeug RUCKARTIG nach oben links und landete vom vorherigen Standort km-mäßig erheblich, ca. das 4fache nach links und auch weiter nach oben ab.
    SO fliegen Flugzeuge auf keinen Fall - SO ruckartig...können wir garnicht.
    ERGO: UFO...es gibt sie also doch.
    ABER: ich bin wohl die EINZIGSTE, die das gesehen hat....schade
    (trotz anonym: Frau (Putzfrau) 53 J.)

    AntwortenLöschen